plista ist Pionier innovativer Lösungen für zielgerichtete digitale Werbung und Content Distribution in redaktionellen Umfeldern.

Das Berliner Unternehmen bringt über seine datengetriebene Content- und Werbeplattform seit 2008 Werbetreibende und Medien erfolgreich zusammen. Durch seine eigens entwickelte Echtzeit-Empfehlungstechnologie ist plista in der Lage, sowohl Inhalte als auch Werbung passend zu den Interessen des einzelnen Nutzers auszuliefern – über alle Kanäle und Endgeräte hinweg. Durch die optimale Ausspielung von Content und Werbung profitieren Publisher von erhöhtem Traffic, längerer Nutzerverweildauer und der zusätzlichen Monetarisierung ihrer digitalen Angebote. Werbetreibenden Unternehmen ermöglicht plista eine lückenlose und wirkungsvolle Nutzeransprache entlang der gesamten Customer Journey. plista beschäftigt 150 Mitarbeiter und ist auf zehn internationalen Märkten tätig.

www.plista.com